Aktuelles

Seit mehr als 25 Jahren sind wir als Meisterbetrieb im Fliesen-,Platten  und Mosaiklegerhandwerk bei der Handwerkskammer in Cottbus registiert.

Zitat: „Vor 25 Jahren hat Fliesen-,Platten – und Mosaiklegermeister Fred Noack die Meisterwürde erworben und seither mit ehrsamer Arbeit ausgefüllt“

Aus diesem Anlass wurde uns am 3. September 2020 feierlich der Silberne Meisterbrief überreicht. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und spornt uns auch weiterhin an, für unsere Kunden als Meisterbetrieb viele schöne und interessante Projekte umzusetzen.

 

Weiterhin hat unser Handwerksbetrieb vom 1.8.2018 – 31.7.2020 erfolgreich 2 Gesellen zum Fliesen-,Platten – und Mosaikleger ausgebildet.

Diese Ausbildung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Cottbus und dem Lehrbauhof Großräschen.